Orden der Königsgarde

Server Ulduar


Hallo und herzlich Willkommen in unserem Vorstellungsbereich für Neubewerbungen zu unserer Gilde.



Tja wie man ja an dem netten Banner schon erkennen kann, befindest du dich im Forum der Gilde "Orden der Königsgarde"......solltest ja wissen hast die Seite ja angeklickt



Hmmm.....was gibts über uns zu sagen? Wir sind ein gemütlicher Haufen von Chaoten die gern zocken um die Gedanken vom Reallife abzulenken , nene ganz so schlimm sind wir auch net, aber chaotisch waren wir alle schonmal, aber was solls. Wir haben spaß an WoW und fun in der Gilde.
Beleidigungen werden bei uns net geduldet, egal ob Gilde oder Frak. Auch wenn wir WoW Zocken, ist uns Harmonie innerhalb der Gilde wichtig! Für spaß is hier aber jeder zu haben
Zum durchschnittlichen Memberalter......hmmmm....die Jugend sagt zu uns glaub ich schon Oldies oder so Großteil der Member ist im 20+ Berreich zu finden, wir haben aber auch junge Hüpfer im zarten Alter von 14? ^^

* Zocker ab 0 Jahren sind bei uns willkommen solange ihr euch zu benehmen wisst
* LvL-Grenze Mainchar: HM lvl 50-80+/ UM lvl 1+



 Und falls jetzt noch jemand fragen hat oder sich gern zu unsrem lustigen Haufen zählen möchte, dann schreib einfach im Game ne kurze Bewerbung. An Arturos Heall oder Hekton und Folgende Angaben bitte net vergessen, dein Alter, Klasse und Name und das lvl. Erzähl uns auch etwas von dir, oder wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!